Herzlichen Dank für die MUSIKSternchen-Einladung
an den Verein Märchendorf Poysbrunn!
Es war sooo toll bei Euch - danke!
 

Ein herzliches DANKE an die Stadtgemeinde Baden für die MUSIKSternchen-Einladung! 
Es war uns eine RIESEN Freude im Theater am Steg zum Mitmachen einladen zu dürfen!


 

Es war uns eine große Freude bei der OMV Austria Kinderweihnachtsfeier 2023 in Gänserndorf 
mit unserem MUSIKSternchen-Programm: Im Sternchenland zum Mitmachen einladen zu dürfen! 
Ein herzliches DANKE dem Betriebsrats-Team für die Einladung und der tollen Organisation und Zusammenarbeit! 

Herzlichen Dank für diesen Bericht in der NÖN! 

Es war uns eine große Freude!

Ramba Zamba Riesenspielfest 2023 im Wiener Rathaus - DANKE! es war uns eine große Freude!

Liebe THEATERSternchen! Ich möchte mich herzlich für die gelungenen Vorstellungen an unserer Schule bedanken! Kinder, Lehrerinnen und Kindergartenpädagoginnen waren begeistert! Vielen Dank, meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher! VS-Lehrerin aus NÖ

Falls jemand eine tolle Attraktion für eine Veranstaltung braucht, kann ich die THEATERSternchen nur empfehlen – sie spielen mit großen Engagement und jeder kann den Spaß der Darsteller und der Kinder sehen. Es ist immer wieder schön diese Gruppe zu sehen! Frau Seidl, Kinderfreunde

Kittenberger Erlebnisgärten! Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal! 

Vielen 💗lichen Dank für euren Besuch bei uns liebes MUSIKSternchen by THEATERSternchen.at. Die Kinder waren begeistert von eurem Mitmachkonzert 💫💫 Herzlichen Dank für das liebe Feedback, liebes Team des EKIZ Tipi Walding!

Lagerhaus Rohrbach - danke!

Eltern-Kind-Zentrum Tipi Walding - danke!

Kinder, Ihr ward großartig!

EKIZ-Schwertberg! - Danke!

Schneewittchen & die 7 Zwerge - herzlichen Dank für die lieben Fotos! Kiga-Aufführung Wien

Wir danken Ihnen für die tolle Stimmung bei uns, den Kindern hat es total gut gefallen. Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr empfehlenswert. Wir haben schon beschlossen, dass im November Hänsel und Gretel zu uns kommen soll mein Team war begeistert und es hat allen gefallen ! Ein großes Lob von unserer Seite an euch!!! Vielen Dank und liebe Grüße ! Team des Kindergarten Lernen fürs Leben, Wien

Danke es war einfach … EINMALIG … AUßERGEWÖHNLICH … WUNDERVOLL … man muß es erlebt haben … strahlende Kinderaugen … das AAAAH und OOOOOH … noch einmal ein ganz großes DANKE Franz Braunstorfer, Veranstalter Lichterfest Oepping/OÖ

Wir können uns nur dem Kommentar bzw. der Meinung von Franz Braunstorfer anschließen Eltern-Kind-Zentrum Haslach

Mitmachtheater heute beim Ferien(s)pass der Kinderfreunde Marbach – Danke an THEATERSternchens mobiles MITMACHKindermusical es war so wunderbar. 

Danke für das schöne Musical heute! Meine Tochter und ich waren begeistert!

Freuen uns schon auf das nächste Mal! Weiter so, tolles Konzept!!! Familie Weißböck

Begeisterte Kinder bei Schneewittchen & die 7 Zwerge! Danke an THEATERSternchens mobiles MITMACHKindermusical für die tolle Aufführung! Stadtgemeinde Gänserndorf 

Tolle Vorstellung gestern in Gänserndorf! Meine Enkerln und deren Freunde (zwischen 6 und 3 Jahre alt) waren begeistert! Noch viel Erfolg mit eurem kindgerechten Programm und macht weiter so! Frau Waidmann 

Es war einfach so super mit Euch. Ihr habt die Kindern sowie die Erwachsenen begeistert! Wir freuen uns schon riesig auf die Schneewittchen Aufführung mit Euch!
Liebe Grüße aus Haslach, Eltern-Kind-Zentrum Mobile, Haslach OÖ 

Danke für die bezaubernde Aufführung des Kindermusicals „Hänsel und Gretel“ an unserer Schule! Weil wahrscheinlich alle Kinder dieses Märchen kannten, konnten sie sich gleich aktiv ins Geschehen einbringen.
Durch geschickte Dramaturgie wurden die Kinder in das Märchengeschehen eingebunden: Mit Vergnügen und Begeisterung sangen und tanzten sie. Einige übernahmen sogar kleine Rollen im Stück.
Besonders lebendig wurde das Stück durch das einfühlsame Zwiegespräch des Erzählers mit den Kindern. Bei den Gesangseinlagen hingen sogar die „Großen“ aus der 4. Klasse hingerissen an den Lippen der Künstlerin. Eine gelungene, sehr ansprechende Interpretation eines Kinderklassikers!
Direktorin der Volksschule Oepping, OÖ